TV Neheim erneut mit Erfolg in NRW-Liga
In der vierten Begegnungsrunde innerhalb des NRW-Liga-Pokals hieß der nächste Gegner OFC Castrop-Rauxel, der in der heimischen Trainingsstätte, der Sporthalle „Große Wiese“ in Arnsberg-Hüsten am heutigen Donnerstag (07.05.) empfangen wurde. Die Neheimer Mannschaft trat heute mit Paula Drölle (zum ersten Mal dabei), Julian Schulte und Tristan Cosack in einer völlig neuen Konstellation an und die drei machten ihre Sache gut! Die beiden Vorrunden gingen mit 6:3 und 5:4 zugunsten der Heimmannschaft aus. Dann folgte ein 20:10-Sieg mit dem Doppel Schulte/Drölle in der Staffette (wird doppelt gewertet) und eine knappe 12:15-Niederlage (3-fach Wertung) von Cosack gegen seinen Castroper Kontrahenten in der Einzelbegegnung der zwei Bestplatzierten aus den Vorrunden. In Summe ergab es dann einen knappen aber verdienten 13:10-Sieg für die TV N-Mannschaft. Die Neheimer müssen nun in der Schlussrunde (25.05.-05.07.) zum USC Bochum!
Vlnr.: Julian Schulte, Paula Drölle, Tristan Cosack