News

18.11.2018

Leichtathletik mal anders

Die Leichtathletikabteilung des TV Neheims veranstaltete am 10.11. gemeinsam mit dem TuS Rumbeck einen Kinderleichtathletik Wettkampf in der Sporthalle "Große Wiese" in Hüsten, der mit großer Begeisterung angenommen wurde.

Im Standweitsprung, Scherhochsprung, Meidizinballstoß, Positionssprints sowie einem abschließenden Parcours konnten sich die Mannschaften einmal in den heranführenden Übungen zur eigentlichen Disziplin der Leichtathletik beweisen.

Die meisten Teilnehmer stellte der TV Neheim mit:  Jonas Dorenkamp, Jason Pullem, Islam Stecklein, Alia Saint-Remy, Nikita Keil, Rasana Stecklein, Dominik Gerasimenko, Finja Koschützke, Frieda Dohle, Lina Kampmann, Moritz Jakob, Louis Langnickel, Marta Leißner, Philipp Willecke und Justus Kaltenbach.