Anmeldung & Beiträge

Hier findet ihr alle Informationen rund um Mitgliedsbeiträge und unser Anmeldeformular. Entdeckt, wie ihr Teil unserer sportlichen Gemeinschaft werden und von unseren Kursangeboten profitieren kannst.

Beitragstabelle

Mitglieder bis zur Vollendung des 21. Lebensjahres und Schwerbehinderte ab 70% mtl. 4,50 €
Erwachsene mtl. 7,00 €
Familie mit 3 Angehörigen mtl. 14,00 €
Familie mit 4 und mehr Angehörigen mtl. 16,00 €
Aufnahmegebühr bei Neumitgliedern 1 Monatsbeitrag
Förderbeitrag mind. 4,50 Euro

Angaben sind Monatsbeiträge; der Bankeinzug erfolgt halbjährlich. Kündigungsfrist: 6 Wochen bis zum 30.06 oder zum 31.12 des Jahres.

Um unser Sportangebot nutzen zu können, genügt die Bezahlung des Beitrages. Hiermit ist die Benutzung sämtlicher Übungsgruppen ohne Sonder- oder Zusatzbeiträge möglich.

Anmeldung

Hier könnt ihr euch unkompliziert für unsere vielfältigen Sportangebote anmelden und Teil unserer sportlichen Gemeinschaft werden. Nutzt die einfache Anmeldemöglichkeit, um aktiv dabei zu sein und die Freude am Sport mit uns zu teilen. Seid dabei – der erste Schritt zu neuen sportlichen Abenteuern beginnt hier!

file_download

Einfach das Formular herunterladen, ausfüllen und entweder bei den Übungsleitern abgeben oder es per Post an unsere Geschäftsstelle senden!

Präventions-Kursangebote

Erfahrt in der Geschäftsstelle des TV Neheim unter der Telefonnummer 02932/28458 mehr über den Startzeitpunkt und die Kosten der aktuell angebotenen Kurse.