TV Neheim 1884 e.V.

Als traditionsreicher Sportverein sind wir stolz darauf, eine vielfältige und engagierte Gemeinschaft zu sein.

Unser Verein bietet ein breites Spektrum an Sportarten, von leidenschaftlichem Tanzsport über dynamischen Handball bis hin zu präzisem Fechten und energiegeladener Leichtathletik.

Gemeinsam teilen wir die Freude am Sport, fördern die Gemeinschaft und leben die Werte von Teamgeist, Respekt und Fair Play. Egal, ob du aktiv am Vereinssport teilnehmen möchtest oder einfach nur die Atmosphäre unserer Veranstaltungen erleben möchtest – hier findest du eine herzliche und offene Umgebung. Wir laden dich herzlich ein, mehr über unseren Verein zu erfahren, an Trainingseinheiten teilzunehmen oder uns bei unseren Events zu begleiten. Bei Fragen oder Anregungen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Sei ein Teil des TV Neheim – wo Sport, Gemeinschaft und Begeisterung zusammenkommen!

Deutsches Sportabzeichen

Bei Interesse bietet der TV Neheim die Möglichkeit, das Deutsche Sportabzeichen abzulegen.

Jahreshauptversammlung

Die jährliche Jahreshauptversammlung des TV Neheim ist ein wichtiger Termin, bei dem Mitglieder zusammenkommen, um über das vergangene Jahr zu reflektieren und die Weichen für die Zukunft zu stellen.

Anmeldung & Beiträge

Seid dabei – der erste Schritt zu neuen sportlichen Abenteuern beginnt hier!

Trainingszeiten

Hier findet ihr einen Überblick über die Trainingszeiten in unseren verschiedenen Abteilungen.

Vorstand

Bei Fragen, Anregungen oder Anliegen stehen die Kontaktdaten unseres Vorstands für euch bereit.

Satzung

Hier findet ihr alle wichtigen Informationen zu den Grundprinzipien und Regelungen, die unseren Verein leiten